Zum Inhalt springen

Blogsinn Fernstudium

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    13.786

Nachträglich alles Gute, Blog : )


m.e.l.l.a

171 Aufrufe

 Teilen

Nachdem alle am Blog-Geburtstag-Feiern sind, musste ich jetzt doch mal nachschauen wann ich losgelegt habe.

Und siehe da:

20.11.2007

Also alles Gute nachträglich zum 3. Geburtstag,

im übrigen mit dem 101. Beitrag

(nachdem ich in der Zwischenzeit ja mal fleißig am Löschen war ; ) )

m-e-l-l-a-albums-meins-picture678-spass.jpg

Nächstes Jahr um diese Zeit stehe ich kurz vor der letzten Klausur im zweiten Schwerpunkt.

Und in zwei Jahren soll mein Diplom schon eingetütet sein.

Und dann wird ordentlich gefeiert!

:lol:

 Teilen

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Nachträglich dann auch Dich herzlichen Glückwunsch. Schon sehr beeindruckend, wie konstant ihr hier dabei seid :) - um die gelöschten Beiträge ist es im übrigen wirklich schade.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar
um die gelöschten Beiträge ist es im übrigen wirklich schade.

Stimmt schon, aber ich konnte mich noch nicht dazu durchringen, sie wieder freizuschalten. Aber vielleicht zum Ende des Studiums.

Link zu diesem Kommentar

auch dir herzlichen Glückwunsch....wieso habt ihr eigentlich alle im November angefangen - mitten im Semester??????:confused:

Und dann wird ordentlich gefeiert!

das will ich aber hoffen!!!!

Link zu diesem Kommentar

Zum einen startete vor 3 Jahren das Blogsystem hier bei FI.de zum anderen bloggt man ja auch gerne schon zur Studienstart zum 1.1 :-)

Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

:) Chillie und Mella sind Zwillinge

Ich finde es auch schade dass du Blogs gelöscht hast, aber mal sehen was später draus wird. Evtl. reaktivierst du sie ja wirklich nochmal.

Das mit dem 101. ist ein sehr schönes Tmining! Ich freu mich über jeden weiteren Eintrag :)

Link zu diesem Kommentar

Tante auguri a te ... auch wenns verspätet ist: Alles gute und weiter fleissig bloggen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...