Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.464

Erholung für 1 Woche


Lolli2007

214 Aufrufe

Letze Woche Samstag war die WPW Prüfung und in nun 2,5 Wochen steht GTP an. Daher habe ich mich entschlossen für 1 Woche zu pausieren und Kraft zu tanken :thumbup: Die ersten Weihnachtsgeschenke sind eingekauft und teilweise sogar schon eingepackt :lol: (so zeitig hatte ich glaube noch nie Geschenke zu Hause)...

Mein ganzer Stolz ist allerdings der selbstgebastelte Weihnachtskalender für meinen Freund :) Der wird am Wochenende überreicht. Ich bin gespannt wie sein Blick sein wird :rolleyes:

Ihr dürft vorher schonmal gucken ;)

blogentry-5499-144309781968_thumb.jpg

Und ab Montag steht dann GTP auf dem Plan. Die Zusammenfassungen sind fertig und jetzt geht es ans lernen. Ab nächsten Mittwoch habe ich 1,5 Wochen frei und die sollen intensiv dafür genutzt werden...

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Den Kalender würde ich auch nehmen ;)

Ich bin im selbstbasteln ehr ungeschickt und das würde zu einem großen klumpigen Klebstoffberg werden, wenn ich sowas machen wollte.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...