Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    170
  • Aufrufe
    2.422

Angst! Schiss! Aufgeregt ....


MrsFrischling

410 Aufrufe

So, nun steht also morgen meine erste Klausur an.

Ich habe jetzt tatsächlich Schiss!!!!:blushing:

Ich mache mich jetzt auf die Reise ins Studienzentrum und beziehe mal mein Zimmer.

Bei dem Schnee, fahre ich mal lieber ne Stunde früher los ....

Heute abend Präsenz und morgen dann Werkstofftechnik-Klausur + hinterher Präsenz.

Ich drücke allen, die morgen eine Klausur schreiben die Daumen!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ihr habt heute Präsenz :scared:

Da achtet unsere "Chefin" immer drauf, daß man vor einer Klausur am Freitag keine Präsenz hat.

Aber auch ich habe gehörige Bauchschmerzen.

Vor allen Dingen weil ich mich auf die BUJ Klausur wesentlich besser vorbereiten konnte und trotzdem durchgefallen bin :crying:

Für WFT hatte ich in den letzten Wochen einfach keinen Kopf (Stichwort "Job")

Jetzt werde ich das tun, was man eigentlich nicht tun sollte: Nur noch mit den Antworten der Altklausuren das Kurzzeitgedächtnis auffrischen. Ich hoffe einfach, daß das Wissen vom Techniker noch nicht ganz vergessen ist.

Ich drück uns allen ganz fest die Daumen. :thumbup:

Link zu diesem Kommentar

Werkstoffkunde! Das war anno 1988 auch meine erste Klausur. Ich kann die Aufregung immer noch nachvollziehen. Jeder deutsche Ingenieur muss wohl generell diese komischen :( Eisenkohlenstoffdiagramme, austenitischen Stähle, Berylium-Zuschläge usw. beherrschen. Das hat so unendlich wenig mit Nachrichtentechnik zu tun :thumbdown: . Ich hatte einen zweihundertseitigen Fragenkatalog auswendig gelernt - und weiss heute nichts mehr davon :lol: . Und damals klappte das Auswendiglernen auch noch besser :blink: .

Ich drücke die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...