Euro-FH // BWL & WiPsy

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    101
  • Aufrufe
    996

Aufregung!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kriii

44 Aufrufe

Huuuhh... ich habe geraden den Kompetenzcheck für das sbb Aufstiegsstipendium gemacht und ich war so aufgeregt, als hätte ich ein Vorstellungsgespräch! Ich fand es teilweise echt schwierig, zu antworten. Hat den jemand von euch auch schon gemacht??? Wie war es für euch?

An die Stipendiaten aus der letzten Runde: wie lange hat es gedauert, bis die Absage bzw. das Go für die nächste Runde kam???


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


1 Kommentar


Bei mir hielt sich die Aufregung in Grenzen. War wie ein ganz normaler Onlinefragebogen. nachdem ich die erste frage gelesen hatte und gesehen hatte worauf es hinauslief hatte sich die Aufregung gelegt. Ab und zu mal ein Blick auf die Uhr, aber ich merkte recht schnell, daß ich gut durchkam. War nach einer Stunde fertig. Da hatte es mich dann geärgert, daß ich bei manchen Fragen nicht etwas ausführlicher geantwortet hatte. Aber am ende hat es sich gezeigt, daß es ja gereicht hatte.

Und wie lange es dauert kannst Du den Informationen auf der Homepage entnehmen.

In der Einladungsmail steht doch, daß die Besten aus dem Kompetenzcheck eingeladen werden, also bekommt man nach Abschluß der Onlinephase Bescheid. Und der Termin steht auf der Homepage.

Aber ich würde solche Fragen nicht in den Blog, sondern eher ins Forum schreiben. Da sind Fragen und Diskussionen ein bisschen besser aufgehoben, da nicht jeder die Blogs liest. Die Antworten auf Blogs lassen in der Regel recht schnell nach. Im Forum werden solche Themen immer wieder aufgegriffen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?