Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.666

Wochenschau: KW 45 + 46


chillie

266 Aufrufe

Nachdem ich die letzten 2 Wochen zwar viel gebloggt habe, aber nichts zum "wochenschauen" gab, hole ich das nun unbürokratisch einfach nach.

Ausser Klausuren vorbereiten und schreiben gab es ja auch wenig anderes. Das war sozusagen der Gegenpart für das reine Schreibtischgemetzel, dass man sonst so mache. Darum auch das passende Foto diesmal, ganz wo anders

attachment.php?attachmentid=1258&d=1291055190

Immerhin ist ein Fernstudium ja manchmal auch fern des Ortes an dem man seine Leistungen erbringt. OK, bei mir sind es nur 100km und in 50 Minuten bin ich im Optimalfall dort. Aber immerhin ist man "nicht einfach so" vor Ort. Somit kam ich auch die letzten 2 Wochen mal wieder raus. 2x nach Nürnberg, 2x Klausur.

Einmal um 11:30 Uhr - was ich nicht sehr schön finde. Mir graut schon vor 3 Std. Klausur um 11:30 bis 13:30 Uhr zu den SSP-Klausuren, aber die HFH wird sich schon etwas dabei gedacht haben.

In dem Schwung in dem ich aktuell stecke könnte ich in 2 Wochen fast noch eine Klausur schreiben... nur "leider" habe ich nichts vorbereitet ;) ... naja genieße ich einfach mal die Vorweihnachtszeit, wie schon seit 3 Jahren nicht mehr :blink:

Inzwischen sind die Spuren der beiden Klausuren auch vom Schreibtisch entfernt. So richtig ordentlich ist es zwar seit Sommer diesen Jahres nicht mehr, aber nun ist wieder Platz für neues... in dem Fall eben die Sichtung der Restliteratur und die UNL-Vorbereitung.

8 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Den habe ich aber bald nicht mehr, ist nur ein Mietwagen, der Firmenwagen wird ein anderes Fabrikat ;)

Das Bild ist fast unbearbeitet, war eben gerade zur Dämmerung. Ich hab ja ein bisschen Anfahrtsweg zum SZ.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...