Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    146
  • Aufrufe
    7.312

Letzte Woche Urlaub gehabt. Nun fehlt mir der Schwung...


MarcoNellessen

267 Aufrufe

Mensch! Es lief so gut... Mitte Januar will ich die BWL Klausur schreiben. Müsste eigentlich auch nur noch 2 BWL Studienhefte durcharbeiten eine Prüfung schreiben und dann anfangen intensiv für die Klausur zu lernen.

Doch diese Woche hatten wir (meine Freundin und ich) Urlaub und haben uns dazu entschieden in dieser Zeit gar nichts für's Studium zu machen. Irgendwie ein Fehler.... Ich finde es jetzt sooooo schwer wieder in den "Alltag" zu finden und abends 2-3 Stunden (wie sonst vorher) zu lernen. Puuh...

Naja ich glaub da hilft wohl alles nichts. Augen zu und durch! Dabei gabs im Urlaub auch eine erfreuliche Nachricht... Die Note der ersten Englisch Prüfung. Eine 1,9 war für so wenig Aufwand wirklich gut...

Naja ich glaube ich werde jetzt mal mit BWL (Konstitutive ENtscheidungen eines Betriebes) weiter machen. Bin ja schließlich ein Nachtmensch. Und morgen hab ich frei... :blink:

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Wenn Du solche Probleme hast vesuche ggf. im Urlaub alle 2 Tage nur 1 Stunde einzuschieben. Das reicht meist schon um den Schwung nicht zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...