Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.921

Noch zwei Stunden bis Klausur


UdoW

219 Aufrufe

das Warten ist immer das schlimste , ich bin so seit kurz nach 6 Uhr wach :( Jetzt hoffe ich noch das der angekündigte Schneefall sich noch bis heute Abend Zeit läßt.

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, du machst das schon :thumbup1:

Also ich befinde mich im Moment ca. 1 Stunde Autofahrt von Pfungstadt entfernt und das Wetter hält sich.

Link zu diesem Kommentar

Jetzt bist du ja bestimmt schon brav am Schreiben - wird schon werden!

Aber die Straßenverhältnisse werden sich wohl nicht verbessern übern Tag gesehen ...

Link zu diesem Kommentar

Wahrscheinlich steht er auf der A3 schon im Stau ;) hab eben die Nachricht erhalten, dass es in Franken seit 2,5h Dauer-schneit ;-)

Link zu diesem Kommentar

Bin daheim , bis kurz nach WÜrzburg ging es , dasnn hat es geschneid ohne Ende, bin froh das ich daheim bin , uff

Link zu diesem Kommentar

Klausur war mal wieder eine der Marke volles Brett,von der Schwierigkeit und vom Umfang, mich ärgert es immer wenn die Ü-Klausuren 2-3 Level unter den echten Klausuren stehen, man bereitet sich vor, denkt ok der Stoff sitzt und dann kommt sowas, woher soll man sonst den Level ca. abschätzen.

Mal gucken maybe muss ich nochmal ran, vielleicht dussle ich mich auch irgendwie durch, kann ich jetzt nicht abschätzen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...