Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    14.199


10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ich drücke dir ebenfalls die Daumen, du machst das schon :thumbup1:

Also ich befinde mich im Moment ca. 1 Stunde Autofahrt von Pfungstadt entfernt und das Wetter hält sich.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Jetzt bist du ja bestimmt schon brav am Schreiben - wird schon werden!

Aber die Straßenverhältnisse werden sich wohl nicht verbessern übern Tag gesehen ...

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wahrscheinlich steht er auf der A3 schon im Stau ;) hab eben die Nachricht erhalten, dass es in Franken seit 2,5h Dauer-schneit ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bin daheim , bis kurz nach WÜrzburg ging es , dasnn hat es geschneid ohne Ende, bin froh das ich daheim bin , uff

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Das kann ich mir gut vorstellen. Hasse es auch, bei so einem Wetter auf den Straßen zu sein. Klausur war okay?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Klausur war mal wieder eine der Marke volles Brett,von der Schwierigkeit und vom Umfang, mich ärgert es immer wenn die Ü-Klausuren 2-3 Level unter den echten Klausuren stehen, man bereitet sich vor, denkt ok der Stoff sitzt und dann kommt sowas, woher soll man sonst den Level ca. abschätzen.

Mal gucken maybe muss ich nochmal ran, vielleicht dussle ich mich auch irgendwie durch, kann ich jetzt nicht abschätzen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung