Mein Weg zum Abitur

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    5
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    238

Mein Weg zum Abitur

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blueriver

53 Aufrufe

Hallo,

ich habe mich nach reiflichen Überlegungen entschlossen, das Abitur bei der ILS nachzuholen. Vor 2 Tagen habe ich die Anmeldung abgeschickt und warte nun sehnsüchtig auf das Paket.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Hallo Blueriver,

ich wünsche dir ganz viel Spaß und vor allem Durchhaltevermögen. Ich gehe diesen Weg auch und es ist manchmal gar nicht so einfach.

Lass dich von der Größe des ersten Pakets nicht erschlagen und schau dir alles in ruhe durch. ;) Wenn du noch Fragen hast, kannst Du mir auch gerne hier eine PN schreiben.

LG

Colibri

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Danke Colibri für das nette Angebot. Ich habe schon gelesen, dass das Paket den Stoff für das erste Halbjahr enthalten soll. Bin gespannt. Auch wie es mit dem Lernen klappt. Bin seit 12 Jahren aus der Schule.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?