Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.352

Wann kommen die Noten ins Studios?


wasserfall

160 Aufrufe

In irgendeinem Thread hieß es, dass die Vorabmeldung verschwindet und dann in der Nacht die Noten ins Studios einfliegen. Die STL-Vorabmeldung ist noch da, aber meine Note ist schon da :confused: . Meine schlechteste Note bislang :( , aber doch nicht so schlecht wie erwartet :thumbup: . Immer noch besser als neu anzutreten. Nun biege ich in die Zielgerade für die KLR Klausur.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ja, irgendwie war das mal so. Die Vorabmeldungen verschwinden jetzt nicht immer. Das ist schade, weil man doch schnell einen Überblick über bald eingehende Noten hatte. (Die Vorabmeldung-Seite hab ich in den Favoriten ;-) ) Der einzige Indikator ist jetzt, dass am Tag vor der Note die Musterlösung unter Materialien gepostet wird.. wenn man da sucht, kann man aber auch jeden Tag gleich in Studios gucken.

Eine grüne Zeile ist doch okay. Und man hat ja noch genug andere Klausuren um mal eine nicht so gute Note wieder auszugleichen. KLR.. bäh... Bin ich froh, dass das bei uns kein eigenes Fach war.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...