Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    37
  • Kommentare
    98
  • Aufrufe
    1.960

9 von 15

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
bluefin

106 Aufrufe

Sodele,

heute war die Prüfung zu Mathe2 (Finanzmathe) und die Präsenz war echt super. Prof und Studenten waren gut drauf. War wie immer recht lustig. :thumbup:

Eigentlich sollte das ganze heute von 9 bis 19 Uhr gehen, aber wir haben schon 14 Uhr mit der Klausur angefangen und ich war nach einer Stunde draussen. Obwohl die Klausur 180 Mins gehen sollte. :lol:

Hab ein super Gefühl. Bei einer Aufgabe bin ich mir nicht ganz sicher wegen dem Ergebnis. Formel hab ich auf jeden Fall richtig. Gibt also nur Punktabzug (mal schauen wieviel) für das falsche Endergebnis. Naja, ich lass mich überraschen.

Nun sind 9 von 15 Klausuren für das Vordiplom geschrieben und jetzt heißt es: Warten auf die Mathe2-Note und Lernen für Einf. WI nächsten Samstag und Einf. Programmierung © nächsten Sonntag.

Aber gleich gehts erstmal zu einer Plätzchenparty. :lol:

Frohes Schaffen und ich wünsche allen einen schönen 2. Advent morgen.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


Glückwunsch. Das hört sich super an - vorallem die Plätzchenparty. :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Nicht nur die Plätzchenparty, auch die Präsenz klingt nach einem vollem Erfolg!! Glückwunsch! (auch wenn das Ergebnis noch aussteht)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Plätzchen waren echt super lecker und der Nikolaus war auch noch da... :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?