Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    37
  • Kommentare
    98
  • Aufrufe
    3.785

9 von 15


bluefin

416 Aufrufe

Sodele,

heute war die Prüfung zu Mathe2 (Finanzmathe) und die Präsenz war echt super. Prof und Studenten waren gut drauf. War wie immer recht lustig. :thumbup:

Eigentlich sollte das ganze heute von 9 bis 19 Uhr gehen, aber wir haben schon 14 Uhr mit der Klausur angefangen und ich war nach einer Stunde draussen. Obwohl die Klausur 180 Mins gehen sollte. :lol:

Hab ein super Gefühl. Bei einer Aufgabe bin ich mir nicht ganz sicher wegen dem Ergebnis. Formel hab ich auf jeden Fall richtig. Gibt also nur Punktabzug (mal schauen wieviel) für das falsche Endergebnis. Naja, ich lass mich überraschen.

Nun sind 9 von 15 Klausuren für das Vordiplom geschrieben und jetzt heißt es: Warten auf die Mathe2-Note und Lernen für Einf. WI nächsten Samstag und Einf. Programmierung © nächsten Sonntag.

Aber gleich gehts erstmal zu einer Plätzchenparty. :lol:

Frohes Schaffen und ich wünsche allen einen schönen 2. Advent morgen.

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Nicht nur die Plätzchenparty, auch die Präsenz klingt nach einem vollem Erfolg!! Glückwunsch! (auch wenn das Ergebnis noch aussteht)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...