Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    12.318

3 Jahre FI

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
UdoW

64 Aufrufe

Huch wie die Zeit vergeht, ich bin nun schon seit dem 4.12.2007 dabei, damals war alles noch ganz neu ;) Das Forum hat meine Höhen und Tiefen mit begleitet und war auch öfters eine Therapie für meine Frust-Tage. Was bleibt zu sagen, auf die nächsten 3 Jahre ;)


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


7 Kommentare


Genug Zeit für Master, Promotion usw. :-)

Auf die nächsten 3

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Glückwunsch zum Geburtstag - ich freue mich darauf, was wir nochh alles mit Dir hier erleben werden :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja - die 3 JAhre sind schnell vergangen ;) ich hab sie auch schon voll :-D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Genug Zeit für Master, Promotion usw. :-)

Auf die nächsten 3

Hm ... bring mich nicht auf dumme Ideen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

dann auch dir herzlichen :001_wub: Glückwunsch zu deinem Blog-Geburtstag - und auf den Master :blink:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Ob ich noch 3 Jahre am Ball bleibe kann ich nicht versprechen, aber solange ich hier bin, werd ich auch deinen Blog weiterverfolgen :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Susanne Dieter

Geschrieben

Chillie: Promotion in drei Jahren wäre schon sportlich, aber Master und Promotion... Der Arme. :-)

Ja, Prost, auf die nächsten drei Jahre!

Gruß aus dem Saarland (wo frau sich auch gerade durch FI motivieren lässt)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?