Springe zum Inhalt

Blogsinn Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    294
  • Kommentare
    1.442
  • Aufrufe
    5.930

Der Wahnsinn kennt keine Grenzen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
m.e.l.l.a

50 Aufrufe

Jeden Tag 10 Stunden arbeiten momentan. Ich bräuchte noch vier Wochen bis Weihnachten, um einigermaßen glatt in den Weihnachtsurlaub zu gehen. Aber das wird wohl nicht funktionieren. Also gilt es eher, Schadensbegrenzung zu betreiben und vielleicht noch die zwei Samstage mitzunehmen, anstatt mich daheim zu langweilen.

Nebenbei muss bis 18.12. noch die Hausarbeit in Projektmanagement fertiggemacht werden. Und dann wollte ich egtl die in Betriebspsychologie bis Ende Dezember fertig bekommen.

Wenn jemand ein paar Tage übrig hat, immer her damit...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Mella,

Wenn jemand ein paar Tage übrig hat, immer her damit...

ich könnte und würde mich zum Korrektur-lesen anbieten, besonders bei Betriebspsychologie, aber auch bei Projektmanagement, zuerst Genanntes (das Thema insgesamt) gefiel mir schon bei chillie total gut. :thumbup1:

Alles Gute

Zippy

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Oh wei, da das Studium echt chancenlos. Kopf hoch, wenn die Hausarbeit eben erst später fertig wird, wird sie eben fürs nächste Semester gezählt, da würd ich die Grenze nicht so hart ziehen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung