Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    14.981

Der Wahnsinn kennt keine Grenzen


m.e.l.l.a

226 Aufrufe

Jeden Tag 10 Stunden arbeiten momentan. Ich bräuchte noch vier Wochen bis Weihnachten, um einigermaßen glatt in den Weihnachtsurlaub zu gehen. Aber das wird wohl nicht funktionieren. Also gilt es eher, Schadensbegrenzung zu betreiben und vielleicht noch die zwei Samstage mitzunehmen, anstatt mich daheim zu langweilen.

Nebenbei muss bis 18.12. noch die Hausarbeit in Projektmanagement fertiggemacht werden. Und dann wollte ich egtl die in Betriebspsychologie bis Ende Dezember fertig bekommen.

Wenn jemand ein paar Tage übrig hat, immer her damit...

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hallo Mella,

Wenn jemand ein paar Tage übrig hat, immer her damit...

ich könnte und würde mich zum Korrektur-lesen anbieten, besonders bei Betriebspsychologie, aber auch bei Projektmanagement, zuerst Genanntes (das Thema insgesamt) gefiel mir schon bei chillie total gut. :thumbup1:

Alles Gute

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Oh wei, da das Studium echt chancenlos. Kopf hoch, wenn die Hausarbeit eben erst später fertig wird, wird sie eben fürs nächste Semester gezählt, da würd ich die Grenze nicht so hart ziehen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...