Blog Lolli2007

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    99
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    1.886

GTP ist geschrieben

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lolli2007

38 Aufrufe

Heute war die die Prüfung zum Diplomfach "Geldtheorie- und Geldpolitik".

Meinen Unmut zu den Vorbereitungen hatte ich ja in meinem letzten BLOG-Eintrag schon geäußert :(

Als ich dann heute die Prüfungsaufgaben grob überflogen hatte, ist mir sogar ein "Oh Gott" leise rausgerutscht... Ich dachte mir die bestehe ich nie...

Dann hab ich einfach verucht einige Aufgaben zu lösen. die 6. Aufgabe schien mir am einfachsten und mit der hab ich begonnen. Die 2. Aufgabe habe ich weggelassen. Zum Glück gab es einen Wahlteil. Aufgabe 3 habe kaum was stehen. Aufgabe 1 und 5 war lösbar. Ich weiß aber nicht wieviele Teilpunkte ich jeweils bekommen und bei der 4. Aufgabe hab ich wahrscheinlich die falsche Antwort gegeben. Hier wurde nach den geldpolitischen Strategien der EZB gefragt und die wollten angeblich die Strategien aus dem SB 4 wissen. Ich habe die Strategien aus SB 5 hingeschrieben. Keine Ahnung ob ich da irgendwas im Nachhinein machen kann. Aus der Formulierung der Aufgabe ging das nicht klar hervor.

Da es auf jede Fragen 20 Punkte gab, mache ich mir keine großen Hoffnungen :confused:

Aber jetzt heißt es erstmal Kopf abschalten und warten warten warten...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


HannoverKathrin

Geschrieben

:( Schade. Aber wie du schon selbst sagst, abschalten und warten. Evtl. kommts ja besser als man denkt und es ist noch ne schlechte 3 geworden ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ja, warte erst mal ab. Vielleicht ist es besser gelaufen als du glaubst :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Sternschauerkuss

Geschrieben

Schade :-( Und da hat Sie dir schon anfangs die falschen Aufgaben gegeben. Hättest du lieber die gelöst. ;-) Schade, dass wir uns dann nicht mehr sprechen konnten.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?