Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.478

GTP ist geschrieben


Lolli2007

194 Aufrufe

Heute war die die Prüfung zum Diplomfach "Geldtheorie- und Geldpolitik".

Meinen Unmut zu den Vorbereitungen hatte ich ja in meinem letzten BLOG-Eintrag schon geäußert :(

Als ich dann heute die Prüfungsaufgaben grob überflogen hatte, ist mir sogar ein "Oh Gott" leise rausgerutscht... Ich dachte mir die bestehe ich nie...

Dann hab ich einfach verucht einige Aufgaben zu lösen. die 6. Aufgabe schien mir am einfachsten und mit der hab ich begonnen. Die 2. Aufgabe habe ich weggelassen. Zum Glück gab es einen Wahlteil. Aufgabe 3 habe kaum was stehen. Aufgabe 1 und 5 war lösbar. Ich weiß aber nicht wieviele Teilpunkte ich jeweils bekommen und bei der 4. Aufgabe hab ich wahrscheinlich die falsche Antwort gegeben. Hier wurde nach den geldpolitischen Strategien der EZB gefragt und die wollten angeblich die Strategien aus dem SB 4 wissen. Ich habe die Strategien aus SB 5 hingeschrieben. Keine Ahnung ob ich da irgendwas im Nachhinein machen kann. Aus der Formulierung der Aufgabe ging das nicht klar hervor.

Da es auf jede Fragen 20 Punkte gab, mache ich mir keine großen Hoffnungen :confused:

Aber jetzt heißt es erstmal Kopf abschalten und warten warten warten...

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Schade :-( Und da hat Sie dir schon anfangs die falschen Aufgaben gegeben. Hättest du lieber die gelöst. ;-) Schade, dass wir uns dann nicht mehr sprechen konnten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...