Zum Inhalt springen

  • Einträge
    48
  • Kommentare
    149
  • Aufrufe
    1.558

Mini-Lerneinheit


Markus Jung

171 Aufrufe

 Teilen

... nur um überhaupt mal wieder was getan zu haben und um das Gewissen ein wenig zu beruhigen, habe ich die Multiple-Choice-Fragen der aktuellen Einsendeaufgabe bearbeitet.

Es waren genau drei Stück mit einem Zeitaufwand von maximal einer Minute pro Aufgabe dauert also dieser Blog-Beitrag schon fast länger als die Lernarbeit.... - peinlich...

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Manchmal frage ich mich auch, warum meine Lernmotivation für etwas, was ich mir ja doch selber ausgesucht habe und hinter dem ich auch stehe, doch so gering sein kann. Ich kann es mir auch nur dadurch erklären, dass bei mir etwas Druck doch ganz gut sein kann - also so ein bisschen wie in der Schule. Auf der anderen Seite ist ja gerade die Flexibilität das Gute am Fernlernen.

Ist also so ein bisschen eine Gratwanderung...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Markus,

Du bist doch schon im Endspurt. Das kann doch jetzt nicht mehr wirklich viel sein?

Mobilisiere nochmal alle Reserven und bringe es zu einem guten Ende. :D:)

Danach nimmst Du Dir dann Urlaub vom Fernlernen...

Viele Grüsse

Zippy

Link zu diesem Kommentar
  • Community Manager

Hallo Sonja, hallo Zippy,

danke für Eure aufmunternden Worte - ich habe mich zusammen gerissen und heute die letzte Einsendeaufgabe fertig gemacht... Blog-Bericht folgt gleich.

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...