Blog Lolli2007

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    99
  • Kommentare
    409
  • Aufrufe
    1.990

Auf der Motivationswelle...

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Lolli2007

44 Aufrufe

Seit ich gestern erfahren habe, dass ich meinen persönlichen "Stolperstein" im Studium bestanden habe, bin ich total motiviert :) Eigentlich dachte ich immer MATHE wird meine Hürde, aber das ging damals ganz gut von der Hand - im Gegensatz zu Privatrecht... :rolleyes:

Als nächstes steht der SSP Unternehmenslogistik an. Mit den Vorbereitungen komme ich ganz gut voran. Eigentlich wollte ich jetzt ca. 1 Woche Zeit in die BSP Hausarbeit investieren, aber ich werde einfach am SSP dran bleiben und die Hausarbeit danach zu Ende bringen.

Mein Ziel ist jetzt bis Mitte nächster Woche die restlichen 1,5 SBs von UNL zusammen zu fassen. Das sollte aber schaffbar sein. Dann wird Weihnachten genossen und danach geht es los mit Lernen. ;)

Und ab dem 22.01.2010 habe ich noch 3 volle Wochen Zeit die BSP Hausarbeit zu beenden. Das werden nochmal einige Tage in der Bibliothek werden...


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


3 Kommentare


HannoverKathrin

Geschrieben

Hast du denn schon Vorarbeit für die BSP geleistet? Ich hatte irgendwo gelesen dass der Aufwand nicht zu unterschätzen sei.

Beim SSP kannst du dich ja mit Chillie vereinen, bin auf euern Erfahrungsbericht gespannt. Im Moment tendier ich ja wieder mehr zu Marketing aber jedes Mal wenn ich Logistik lese, werd ich wieder schwach.

Viel Spaß beim Weitersurfen, und nicht das Gleichgewicht verlieren ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ich hab für BSP bisher die Gliederung fertig und auch abgestimmt, die Bücher sind bei mir und die ersten Seiten sind schon fertig. Sollte in 3 Wochen machbar sein. Zumal ich in der Zeit kein anderes Modul bearbeiten werde. Das wird schon! Ich bin optimistisch. Aber jetzt konzentrier ich mich erstmal auf den SSP.

Für dich würde sich UNL ja anbieten zwecks Nähe zu Herford?! Ich hatte 5h Anfahrtsweg ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Die Anfahrt kann mir leider auch nicht Entscheidung abnehmen, die ist zu HH wg. Marketing nahezu identisch.

Im Januar nerv ich mal mein SZ wegen Einsicht in SB. Hab in den letzten 3 Tagen bereits 2 Emails hingeschrieben, will da nicht so penetrant auffallen ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?