Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    3.801

Prüfungstermine stehen fest


Dea

549 Aufrufe

Die Prüfungstermine stehen nun fest. Es gibt einmal im Februar ein Prüfungsblock und im März für die Nachschreibeklausuren.

Die Prüfungsanmeldungen habe ich schon ausgefüllt, werde diese Freitag, wenn ich an der FH zur Präsenzveranstaltung bin, dort abgeben oder in Briefkasten tun.

Langsam gehts in die heisse Phase. Hört sich vielleicht noch ein bisschen lang an, aber der Februar ist nachher schnell da.

Dann habe ich heute auch fürs nächste Semester die Semestergebühr überwiesen, damit ich nicht exmatrikuliert werde (Frist: bis zum 31.12.10).

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...