Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    26.864

Weihnachten


Engel912

256 Aufrufe

... oder zumindest kurz davor.

wie jedes Jahr kam auch 2010 wieder - ganz überraschend! - die Weihnachtszeit :blink: Für mich bedeutete das bisher: 2 Wochen auswärts arbeiten - Vorteil hierbei war, dass es vom Hotel zur Arbeit zu Fuß über den Weihnachtsmarkt ging ;) Ich bin bekennende Weihnachtsmarkt-Liebhaberin! Es riecht gut, die vielen Lichter stimmen fröhlich und wenn's dann noch Schnee hat ...! :thumbup:

Die Vorbereitung auf Klausur, Projekt und BPS ist nicht wirklcih vorangekommen.

Diese Woche ist meine letzte offizielle Arbeitswoche in diesem Jahr - vollgepackt mit Dingen, die noch zu erledigen sind ... Abends dann Weihnachtsmarkt, Weihnachtsfeier und andere Kleinigkeiten wie Weihnachtsgeschenke besorgen. Gefühlt ist morgen schon der 24.!

Nächste Woche - eigentlich ja die letzte Woche vor Weihnachten - ist Rufbereitschaft angesagt, zum ersten Mal und ich habe keine Ahnung, wieviel Arbeit da tatsächlich auf mich zukommt. Planen? Fehlanzeige. Ich hoffe :ohmy:, dass die Zeit sich findet, endlich einiges fürs Studium fertigzukriegen, bevor ich dann über die Feiertage zur Familie aufbreche.

Ich liebe Weihnachten, aber das Durcheinander sorgt jedes Jahr (ist ja jetzt schon das 3.) im Studium für quasi-Stillstand! :001_wub:

Ansonsten ist immer noch WARTEN auf die Note angesagt - inzwischen sind es dann doch schon 3 Wochen seit der Klausur ... vor Weihnachten wäre toll!

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...