Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    170
  • Aufrufe
    2.422

Nach der Klausur ist vor der Klausur


MrsFrischling

267 Aufrufe

Mittlerweile weiß ich, dass Werkstofftechnik bestanden ist :lol:, die Vorabmeldung ist aber immernoch nicht online.

Vorabmeldung hin oder her! Ich freu mich wie bekloppt :thumbup::lol::thumbup:

Am Samstag steht dann WIG an, denke aber, dass das passt!

Die alten Klausuren bestehe ich mit 70-90 Punkten, sollte reichen !!!

Noch hat sich also keine Angst eingestellt.

Habe mir mal zur Vorsicht ein Zimmer reserviert, denn die Schnee-Welle soll ja über uns einbrechen.

Schau´mer ma ......

Was steht noch an?

Achja, Weihnachten!

Nächste Woche geht dann mein Run auf die Läden los, denn alles habe ich leider nicht im Netz kaufen können.

So long ....

Mrs.Frischling

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß leider immer noch kein Ergebnis :(

Und für Samstag sieht es bei mir alles andere als gut aus...bin bis jetzt kaum dazu gekommen zu lernen. Aber morgen hab ich ja noch Zeit - ein Versuch ist es wert :)

Viel Glück für Samstag!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...