Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    2
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    388

Es ist noch soooo lange....


Kaetzchen

239 Aufrufe

.... bis zum 01.07.

Allerdings genieße ich die Zeit bis dahin auf jeden Fall noch.

Ich habe inzwischen auch schon meine Studiennummer bekommen! :cool:

Gestern habe ich doch tatsächlich meine Karton mit den alten Schulbüchern hervor gekramt. Da ich Bio Leistungskurs im Abitur hatte, könnte ich doch mein Wissen schon mal ein wenig auffrischen. Und dem Gewissen tut es auch gut :rolleyes:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hi du!

Mir gehts im Moment ganz genauso.. Bei mir is Studienbeginn auch der 01.07. :-)

Aber wenn es soweit is, wünscht man sich sicherlich die Zeit zurück, in der man ohne Ende Zeit hatte..

Also genießen wir die paar Monate noch..

Link zu diesem Kommentar

Hi ihr,

ich bin froh, dass noch etwas Zeit bis zum Studienbeginn ist. Bei mir ist es auch der 01.07.

Da hat man noch ein bisschen Zeit zum Üben, z. B. Mathe.

Grüße

Link zu diesem Kommentar

@chillie

Oh ja, das befürchte ich auch, dass es sehr schnell geht. Vor allem hab ich noch so unendlich viel vor bis dahin.

@Coco + Mona

Ja ich werde die Zeit genießen und nutzen. Wir bauen gerade unser Haus um und da gibt es ja immer Arbeit.

Werde dann wohl meinem Freund nicht mehr viel helfen können, aber zum Glück unterstützt er mein Vorhaben. Sonst hätt ich mich glaub auch nicht dafür entschieden.

Vollzeitjob und Haushalt füllt den Tag ja schließlich schon genug aus.

Hab auch etwas bammel, ob ich mich zeitlich nicht überschätzt habe....naja wir werden sehen.

Grüssle

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...