Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.666

PaRtY!!!!!!!!


chillie

304 Aufrufe

WAAAAAAAAH!!!!

Vor Neugier habe ich es nicht ausgehalten, vor allem nachdem hier heute die Noten purzeln. Die Nachfrage ergab eine RIESEN (!!!!!) Überraschung.

ABR -> *tusch* -> 1,7 (das habe ich mir beinahe schon erhofft)

und

OWR -> *doppeltusch* -> 1 ... Komma .... 0

:D

Yeah!!!

Das Aufwand/Nutzen-Verhältnis in diesem Semester ist somit phänomenal. Ich mache gerade ein kleines Freudentänzchen dafür, dass ich im FS pausiert habe. Denn da hätte ich niemals diese Noten erreicht... und... dass ich nach 10 Monaten Klausurpause in der kurzen Zeit 2x so eine Leistung hinlegen konnte.

Da stört mich die Menge an Schnee und das morgendliche Schneeschaufeln scho gar nicht mehr :cool:

10 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Herzlichen Glückwunsch!

Gehts dir auch bisschen so, dass du dich ärgerst, in 2009 so viel Arbeit in die Klausurvorbereitung gesteckt zu haben?

Link zu diesem Kommentar

Eigentlich nicht, denn 2009 ist für mich gefühlt soooo lange her. Aber jetzt wo du es ansprichst, denke ich schon, dass ich mir das Leben in den ersten 2 Jahren etwas schwerer als nötig gemacht habe.

So habe ich eben erst im letzten Drittel die Lebensqualität kombiniert mit dem Studium für mich entdeckt... besser spät als nie!

Link zu diesem Kommentar

Schließe mich mal Markus an: Krass, so viele sehr gute Noten, die heute hier bekannt gegeben werden. Glückwunsch!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...