Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    686
  • Kommentare
    5.314
  • Aufrufe
    19.345

PaRtY!!!!!!!!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chillie

65 Aufrufe

WAAAAAAAAH!!!!

Vor Neugier habe ich es nicht ausgehalten, vor allem nachdem hier heute die Noten purzeln. Die Nachfrage ergab eine RIESEN (!!!!!) Überraschung.

ABR -> *tusch* -> 1,7 (das habe ich mir beinahe schon erhofft)

und

OWR -> *doppeltusch* -> 1 ... Komma .... 0

:D

Yeah!!!

Das Aufwand/Nutzen-Verhältnis in diesem Semester ist somit phänomenal. Ich mache gerade ein kleines Freudentänzchen dafür, dass ich im FS pausiert habe. Denn da hätte ich niemals diese Noten erreicht... und... dass ich nach 10 Monaten Klausurpause in der kurzen Zeit 2x so eine Leistung hinlegen konnte.

Da stört mich die Menge an Schnee und das morgendliche Schneeschaufeln scho gar nicht mehr :cool:


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


10 Kommentare


Herzlichen Glückwunsch!

Gehts dir auch bisschen so, dass du dich ärgerst, in 2009 so viel Arbeit in die Klausurvorbereitung gesteckt zu haben?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Eigentlich nicht, denn 2009 ist für mich gefühlt soooo lange her. Aber jetzt wo du es ansprichst, denke ich schon, dass ich mir das Leben in den ersten 2 Jahren etwas schwerer als nötig gemacht habe.

So habe ich eben erst im letzten Drittel die Lebensqualität kombiniert mit dem Studium für mich entdeckt... besser spät als nie!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Wow, na das ist ja mal wirklich eine Überraschung! Herzlichen Glückwunsch! Das treibt den Durchschnitt ja schonmal in sehr gute Atmosphären ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Schließe mich mal Markus an: Krass, so viele sehr gute Noten, die heute hier bekannt gegeben werden. Glückwunsch!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Auch von mir: Top-Leistung :thumbup: . Jetzt ergehst du dich sicher in Kalkulationen wie die Endnote mal aussehen wird :rolleyes: .

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Wow, ich freu mich für dich : ) Hast du dir verdient!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?