Springe zum Inhalt

Aus dem Leben einer Fernstudentin

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    349
  • Kommentare
    1.581
  • Aufrufe
    8.813

Endergebnis der letzten Prüfung liegt noch nicht vor

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HannoverKathrin

64 Aufrufe

Bei dem Notensegen der hier heute bei der HFH verschenkt wurde, dachte ich mir selbst auch nochmal in der Datenbank nach Neuigkeiten zu suchen. Wie erwartet vertröstet mich für UNF und STL der im Titel angegebene Satz.

Zugegeben, erst gestern kam die Vorabmeldung für UNF und STL liegt gerademal eine Woche zurück... aber irgendwie hätte man auch gerne was zum Freuen gehabt.

Wobei ich sagen muss, ein Kind von Traurigkeit bin ich aktuell nicht. In VWT komme ich zufriedenstellend im SB5 vorran. Das nobelpreisverdächtige Super-Brain wird von Kapitel zu Kapitel anstrengender und somit bin ich happy dass ich mich halbwegs im Zeitplan bewege und alles mehr oder weniger gut nachvollziehen kann. Die Präsenz und die persönlichen Notizen des Dozenten helfen hier wirklich sehr weiter. So ohne alles wäre es sehr schwierig für mich gewesen.

Auf der Arbeit läuft es aktuell auch ziemlich gut. Irgendwie ist die Blase geplatzt und plötzlich kann man sogar von gelegentlicher Langeweile sprechen. Rechnungsschluss ist gewesen, Teileverfügbarkeiten geraten wegen der Weihnachtsruhe in den Hintergrund und der Verkehr auf dem Flur wird auch immer weniger.

Privat läuft auch alles wunderbar. Ich sehe mir am Wochenende nochmal alle 3 Twilight-Filme auf DVD an und danach starte ich den Angriff auf die Bücher. Heute Abend geht es nochmal in die Disco und Sonntag geht es auf den Weihnachtsmarkt. Silvertickets wurden vorgestern gekauft und somit ist das Thema auch in trockenen Tüchern. Also Grund zu Meckern gibts aktuell wirklich gar keinen!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Hey Kathrin,

ich warte auch sehnsüchtig auf meine REW Note, aber bei uns ist nach drei Wochen noch nicht mal die Vorabmeldung da. Hmpf!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung