Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    37
  • Kommentare
    98
  • Aufrufe
    3.620

Notenhagel


bluefin

321 Aufrufe

 Teilen

Da es hier ja nur so vor guten Noten hagelt, möchte ich meine Noten auch noch bekannt geben. :lol:

Anscheinend wollen die Profs die Noten vor Weihnachten noch fertig haben.

Ich habe ja am 11. und 12.12. zwei Prüfungen geschrieben und beide waren nicht so der Bringer. Programmierung war der Hammer. Ich fand sie recht schwer. WI war nicht besser, denn da kam Sachen dran, die nicht mal im Skript standen. Also war ich froh nach der Prüfung überhaupt sagen zu können, dass ich bestanden hab, aber wie? Ja, das war die Frage, die heute in beiden Fällen beantwortet wurde.

*TUSCH* (wie chillie es so schön schrieb) beide Prüfungen mit EINSkommaDREI. :lol::thumbup:

Ich hab die erste Note heute auf Arbeit erfahren und die zweite dann vorhin zuhause. Im Büro bin ich schon auf und ab gesprungen und gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. :lol:

Ich bin soooo froh, dass die beiden Klausuren so super ausgefallen sind. Somit sinkt mein worst case auf 2,55, wenn ich die restlichen 4 Prüfungen und das Semesterprojekt mit 4,0 abschliesse. *luftsprünge mach* :D

Tolles Gefühl, vor allem so kurz vor Weihnachten. Meine Muddi meinte auch, dass ich mir selbst das tollste Weihnachtsgeschenk gemacht habe. :thumbup:

jiiiiiipppppiiiieeeeehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

 Teilen

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

Das hört ja gar nicht mehr auf heute - beste Glückwünsche natürlich auch an Dich!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...