Springe zum Inhalt
Anmelden, um zu folgen  
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    5.904

Semesterabschluss

Anmelden, um zu folgen  
wasserfall

95 Aufrufe

Nun kann es Weihnachten werden. 120 Minuten KLR Klausur sind überstanden. Ich habe wieder mal bis zur sprichwörtlich letzten Minute die Zeit gebraucht. Zur Klausur selber soviel: nur :blink: 6 Aufgaben - das fand ich schon extrem untypisch. Alles was ich kenne, lag zwischen 7 und 10 Aufgaben. Deswegen war die 5. Aufgabe mit 33 :ohmy: zu erreichenden Punkten ein echtes Highlight.

Anmelden, um zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Und, wie ist das Feeling???
Gut, weil es überstanden ist :thumbup: ! Noten-Feelings erlaube ich mir nicht, da liege ich immer daneben :lol: .

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...