Springe zum Inhalt

Das Kreuz mit dem Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    3.224

Nicht alles aber doch etwas geschafft

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Colibri

62 Aufrufe

Tja was soll ich sagen. Meine Krankheitszeit neigt sich dem Ende zu. Ich hätte zwar gern noch mehr geschafft, aber eigentlich war ich ja auch krank *hust*

Geschafft hab ich dann doch auch noch Geog 7. Da bin ich schon sehr gespannt drauf. Meine Vokabeln jab ich auch mal mehr und mal weniger gelernt. Ich muss da echt mal ein bisschen meinen Schweinehund überlisten *seufz*.

Ansonsten hab ich mit Mats 20 angefangen. Naja, ich bin jetzt auf Seite 20 (wie passend) und weiß noch nicht so genau was ich von dem Heft halten soll. Ein paar umständliche Erklärungen bisher und viele Übungen. Gut gegen Übungen hab ich nix, das is ja auch gut so. Einmal hat es mich sogar zum lachen gebracht. In diesem Heft steht doch tatsächlich folgender Satz: „Der häufigste Wert ist der Wert mit der größten Häufigkeit.“ Ääääähhhmmmm…..ja, schlaues Heft, was du nicht sagst. Wo ist die Wand gegen die man rennen möchte wenn man sie braucht. Naja, mal schauen wie viel Frust und Spaß das Heft noch bringt.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung