Zum Inhalt springen

Blog kroete07

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    72
  • Aufrufe
    2.589

Herbstsemester 2010


kroete07

340 Aufrufe

Mein Semester ist zumindest was die Klausuren betrifft heute zu Ende.

Dieses Semster war ich nicht ganz so fleißig und habe nur 2560 km zu meinem Studienzentrum zurückgelegt. Gesamtreisedauer: 32 Stunden

Dieses Semester habe ich 5 Klaurusen geschrieben und an der Hausarbeit wird noch "gebastelt" die wird erst bis Ende Januar 2011 fertig.

Workload waren gerade mal 250 Stunden was etwa 10,5 Stunden/Woche ausmacht.

Ich bin mit dem Semester eigentlich ganz zufrieden, ärgere mich aber dass ich krankheitsbedingt eine Klausur nicht schreiben konnte.

Jetzt ist erstmal "lernfrei" bis nach Weihnachten, und dann mache ich meine Hausarbeit fertig.

Frohe Weihnachten

3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey Du,

hast Du auch heute ALR geschrieben? In Deinem Seitenblog steht bestanden, wurden die schon korrigiert bei Euch?

Liebe Grüße!

Link zu diesem Kommentar

Ja ich hatte das Ergebnis schon per Mail als ich zu Hause angekommen bin. Unsere Dozentin ist da echt schnell sie hat gemeint es versaut ihr Weihnachten wenn sie noch Klausuren herumliegen hat die korrigiert werden müssen! Und da hatten wir nichts einzuwenden. GSR bekommen wir bis Montag bescheid.

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja ein Service! Keine Warterei und die Info per mail, echt super. Unsere Dozentin korrigiert am 26.12., dann bekommen wir das Ergebnis Mitte Januar, denke ich. Ergebnisse per mail, sowas gibts bei uns nicht. Ich bin neidisch ;-)

Liebe Grüße! Ich drücke die Daumen für GSR!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...