Blog Barry

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    7
  • Kommentare
    13
  • Aufrufe
    505

Kollegtag 3 und 4

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Barry

64 Aufrufe

Hallo Leute

Seit meinem letzten Eintrag ist viel Zeit ins Land gegangen. Und mittlerweile waren wieder 2 Kollegtage. Eigentlich passierte nichts ungewöhnliches. Mein Wechsel des Zweiges ist geglückt, so dass ich mir zumindest um Chemie keine Sorgen mehr machen brauche.

Die Hausaufgaben bzw. die Aufgabenbögen sind gut zu schaffen. Allerdings gab es auch öfters mal , vor allem in Mathe, ein paar Verständnisprobleme. Aber dank dem Internet ist auch dies lösbar. Die Seite Oberprima.de und Matheboard.de sowie auch Youtube helfen mir sehr.

Wir alle haben außerdem die letzte Feststelungsprüfung zugeschickt bekommen. Ich war erstmal erschrocken. Von den Aufgaben her hatte ich das Gefühl noch gar nichts zu können. Das ging allen so wie sich rausstellte. Lag wohl auch daran, dass die Aufgaben meist mit Vektorrechnung zu tun hatten und wir noch nicht soweit sind. Aber der Februar ist schnell herbei und das bedeutet: 1.Prüfungen…..

Ich ertappe mich allerdings auch mal dabei, dass die Disziplin nachlässt. In letzter Zeit in Englisch….ich habs ein bisl schleifen lassen. Ich scheine aber nicht der einzige zu sein dem es so geht. Von 53 Leuten sind offiziell mittlerweile nur noch 44 übrig. Und von den 44 Leuten waren am letzten Samstag vielleicht grad mal 20-25 Leute da.

Zugegeben der Winter hat Einzug gehalten aber die Strassen waren frei. Also man hätte kommen können. Allerdings bin ich auch zu spät gekommen. Hab den Wecker nicht gehört. Nun ja, ich hatte den Schlaf wohl bitter nötig. Englisch hab ich verpasst aber das wahr nicht s das Problem.

Nach dem Unterricht wollten wir noch Essen gehen. Von ursprünglich 15 Leuten waren wir dann nur noch zu 9. Leckeres aber teures Essen und man lernte sich besser kennen. War schon lustig.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


0 Kommentare


Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?