Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    473
  • Kommentare
    3.001
  • Aufrufe
    13.911


13 Kommentare


Empfohlene Kommentare

es gibt mehrere Master zur Auswahl, mein Favorit

Master-Studiengang

Innovations- und Technologiemanagement

Schwerpunkt:

Innovationsmanagement oder Qualitätsmanagement

Das erste Semester wird mir bis auf eine B-Aufgabe (Kosten- und Leistungsrechnung) komplett anerkannt.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Also wenn Du keinen Master dran hängen würdest, wäre ich fast schon ein bisschen von Dir enttäuscht ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

HI!

Im Moment bist Du drin im Lernen. Wenn Du erstmal aussetzt, wird es bestimmt nicht einfacher.

Die Frage ist natürlich auch die Finanzierung, da auch der Master ja wieder ein Brocken ist...

cu

Volker

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HI!

Im Moment bist Du drin im Lernen. Wenn Du erstmal aussetzt, wird es bestimmt nicht einfacher.

Die Frage ist natürlich auch die Finanzierung, da auch der Master ja wieder ein Brocken ist...

cu

Volker

Der finanzielle Aspekt bereitet mir am wenigsten Sorgen, wobei ich schon nach einen Rabatt fragen werde ;)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ich würd auch sehr gerne hier in deinem Blog weiterlesen,

das motiviert ungemein :-)

6-7 Monate bin ich auf jeden Fall noch am bloggen, solange dauert der Bachelor ca. noch ;)

Wobei die Gefahr schon sehr akkut ist, dass ich euch im Anschluss noch mit den Master zu texte :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hi Udo,

dich könnte man als "Bildungs Berserker" bezeichnen. :-)

Hat mich sehr motiviert wie schnell und auch gut du dein Studium durchziehst!!!

Solltest Motivationstrainer werden...

Werd nächstes Jahr auch mal so loslegen wie du, von Jan bis März 5 Klausuren und 3 B-Aufgaben sind in Planung.

Weiter so mach den Master, bist mittlerweile ein Vorbild !!!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

an deiner Stelle würde ich auch den Bachelor :001_tt2: mit einem Master :001_wub: aufwerten

die Motivation ist da, die Zeit, das Geld, die Lust, das richtige Programm - worauf also warten? :001_unsure:

just do it :thumbup:

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Du bist soooo krank ;) ich werde mich absolut glücklich in mein Privatleben verabschieden, wenn ich den Bachelor endlich habe ;)

Aber ich würde auch gerne lesen, wie du das weiterführst :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung