Studium reloaded

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    128
  • Kommentare
    348
  • Aufrufe
    3.466


6 Kommentare


So lange die Note deine Erwartungen trifft oder besser ist, gibt es ja auch keinen Grund zu meckern. Glückwunsch!!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Ich denke, dass voran kommen ist das Wichtigste. Glückwunsch also!

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Natürlich ist es schöner wenn sich die Note mit den positiven Erwartungen deckt, aber Bestanden ist Bestanden. Wie zählen die Noten bei dir eignetlich ins Endzeugnis? Gibt es bei dir auch Grund- und Hauptstudium?

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Wie zählen die Noten bei dir eignetlich ins Endzeugnis? Gibt es bei dir auch Grund- und Hauptstudium?
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt :lol: (siehe Beitrag HFH-Gruppe). Da es keine Unterscheidung zw. Grund- und Hauptstudium gibt, fließt MUP wahrscheinlich schon in die Endnote ein :confused: .

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Habt ihr keine eigene Prüfungsordnung?
Nein, wir haben nur die allgem. Prüfungsordnung der Wirt.-Ings. vorliegen.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?