Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    85
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    3.686

3 von 4

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Servus

69 Aufrufe

Für 3 von 4 Klausuren ist jetzt die Vorabmeldung da und in meinem Seitenblock sind wieder ein paar grüne Zeilen *freu*

Jetzt steht nur noch Mathe aus. Mittlerweile bin ich da auch zuversichtlicher geworden.

Das einzige, womit ich überhaupt nicht klarkomme ist die Inverse einer Matrix...ich weiß, was ich machen muss, aber ich kriegs nicht hin :( Gibts da auch so ein schönes Rezept wie den Gauß-Algorithmus?

Ansonsten gehts eigentlich, gestern bin ich am Berechnen der Lösungen einer e-Funktion gescheitert *pfeif* Aber solang es trotzdem zum Bestehen reicht, ist es eigentlich in Ordnung. Dank MUP hab ich ja jetzt einen Puffer :sneaky2:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung