Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    84
  • Kommentare
    366
  • Aufrufe
    7.592

3 von 4


Servus

205 Aufrufe

Für 3 von 4 Klausuren ist jetzt die Vorabmeldung da und in meinem Seitenblock sind wieder ein paar grüne Zeilen *freu*

Jetzt steht nur noch Mathe aus. Mittlerweile bin ich da auch zuversichtlicher geworden.

Das einzige, womit ich überhaupt nicht klarkomme ist die Inverse einer Matrix...ich weiß, was ich machen muss, aber ich kriegs nicht hin :( Gibts da auch so ein schönes Rezept wie den Gauß-Algorithmus?

Ansonsten gehts eigentlich, gestern bin ich am Berechnen der Lösungen einer e-Funktion gescheitert *pfeif* Aber solang es trotzdem zum Bestehen reicht, ist es eigentlich in Ordnung. Dank MUP hab ich ja jetzt einen Puffer :sneaky2:

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...