WiIng an der HFH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    46
  • Kommentare
    315
  • Aufrufe
    3.424

Welchen Verkehrsstau hätten Sie gerne?

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Meike B

136 Aufrufe

...frei nach Robert Lembke.

Über Weihnachten geht es wie jedes Jahr zur Familie von Stuttgart nach Bielefeld.

Morgen werden alle in den Urlaub fahren und somit die Straßen blockieren.

Bis Freitag warten und Morgens fahren ist bei den Wetteraussichten auch nicht so vielversprechend. Mich stört das Wetter ja nicht, aber die ganzen anderen auf der Autobahn.....

Klausuren sind soweit geschrieben. Noch WMT im Januar, dann geht's ins 2. Semester.

Das 1. Semster war ja nicht ganz so erfolgreich:

BUJ durchgefallen. Hier warte ich noch auf das Ergebnis meines Widerspruchs. Meiner Meinung nach sind 50 Punkte locker drin, aber man weiß ja nie wie der prüfer tickt.

WFT ist ja wegen Hexenschuß ausgefallen, also steht der Termin im Frühjar nichmal an. Somit werde ich auch kein weiteres Fach vorziehen, sondern erstmal den "Stau" abarbeiten.

WIG wird wohl bestanden sein, so schwer war die Klausur nicht und bei den beiden Aufgaben mit jeweils über 20 Punkten müßte ich soweit alles richtig haben.

Der Rücken hat sich noch nicht wieder erholt, aber ich kann mich wenigstens wieder bewegen.

Eines steht fest: So wie im letzten halben Jahr kann es nicht weitergehen.

Ich muß kontinuierlicher lernen und doch mal wieder das Fitnesstudio mit einplanen.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


8 Kommentare


Am 22.12. schon Vorsätze für das neue Jahr ;) ... du bist aber früh dran.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Ach ja, da ist ja noch sowas, was sich Sylvester nennt, hatte ich in meinem Mathe Wahn schon wieder total vergessen ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Da Michael Knight nicht mehr so konstant im Forum zu Gange ist, werde ich ihn nun mal vertreten:

Sylvester ist die schwarz weiße Katze, das Fest heisst Silvester :D

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

MUP hat mir mein bislang schlechtestes Resultat beschert, aber immerhin bestanden. Ich hasse diese Auswendiglernfächer :thumbdown: und dann war der Rechenanteil dieses Mal noch geringer als sonst.

Achja, der Rücken! Sport ist sicher nicht verkehrt, aber das kann sich auch von selber geben. Direkt nach dem Berufseinstieg hatte ich übelste Probleme, nun ist seit vielen Jahren schon Ruhe :thumbup: .

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Bei mir wird sich das mit dem Rücken nicht von alleine wieder geben. Ich bestehe eigentlich nur noch aus einem einzigen verkrampften Muskel vom Nacken bis zum Po.

Wie hatte der Arzt in der Ambulanz letzten Monat so schön gesagt: "Ich kann gerade nicht unterscheiden wo der Muskel aufhört und der Knochen anfängt. Ist beides gleich hart."

@chillie: Bööööse Mieeeetzekatze

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

auch von mir gute Besserung

Ich muß kontinuierlicher lernen und doch mal wieder das Fitnesstudio mit einplanen.

da, dann kannst du dir ja mal überlegen wie du auf dem Laufband oder auf dem Fahrrad am besten lernen kannst - oder vielleicht alles auf Tonband (oder was auch immer) sprechen und dann joggen mit MP3-Player im Ohr

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?