Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    28
  • Kommentare
    73
  • Aufrufe
    4.027

Kurz und knapp


Coonie

304 Aufrufe

 Teilen

Endlich ist die Vorabmeldung für Werkstofftechnik online - BESTANDEN :lol: Somit die erste richtige "grüne" Zeile in meinem Sidebar. Das ist wirklich ein tolles Gefühl! :)

Nun noch die Mathe-Klausur und dann wäre das erste Semester abgehakt.

Für das nächste Semester stehen dann folgende Prüfungen an:

WIG - SL

WIG - PL

BWL - PL

WMT - PL

BUJ wurde mir anerkannt :) Soweit ich richtig gezählt habe müssten es 25 SB sein. Wahnsinn wie schnell das erste Semester rum ging und jetzt schon fast im zweiten!

Ein schönes Fest euch allen und kommt gut ins neue Jahr!

 Teilen

7 Kommentare


Empfohlene Kommentare

  • Community Manager
Markus Jung

Geschrieben

2x grün, das macht sich doch gut - Glückwunsch!

Link zu diesem Kommentar
Gratulation! Wurde bei BUJ die SL und PL anerkannt, oder nur die SL?
Wurde nur die SL anerkannt, PL muss ich nächstes Semester noch schreiben.
Link zu diesem Kommentar

So ist es.

SL bedeutet dass man die Leistung nur bestehen muss. Eine PL wird mit Note gewertet.

Link zu diesem Kommentar
HannoverKathrin

Geschrieben

Oh wei, das ist ja ein rein "kaufmännisches" Semester. Wobei, ich glaube auer WMT ist nochmal wesentlich anspruchsvoller als unseres....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...