Springe zum Inhalt
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    176
  • Kommentare
    530
  • Aufrufe
    6.216

keine Ahnung welche Woche ist auch egal ...:-)

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
eisenbahner

57 Aufrufe

Also,

ich wünsche allen hier ein friedvolles Weihnachtsfest, einen Berg voll geschenke und natürlich die besten 1,*** Noten:thumbup:

Ich verabschiede mich jetzt auch in die letzten 2/3 Tage Weihnachtsurlaub, die häuslichen Prio 1 Projekte sind fast rum. Das nächste sollte dann im Januar die Geburt unseres Kindes sein :-)

Bis dahin lerne ich mit 80 % Mathe und mit 20 % BWL, nur ein Fach gibt nen Tunnelblick Aber erst ab dem 27.12. wieder......

In diesem Sinne Servus bis dann und feiert schön

Dirk

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung