Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    174
  • Kommentare
    531
  • Aufrufe
    12.643

keine Ahnung welche Woche ist auch egal ...:-)


eisenbahner

200 Aufrufe

Also,

ich wünsche allen hier ein friedvolles Weihnachtsfest, einen Berg voll geschenke und natürlich die besten 1,*** Noten:thumbup:

Ich verabschiede mich jetzt auch in die letzten 2/3 Tage Weihnachtsurlaub, die häuslichen Prio 1 Projekte sind fast rum. Das nächste sollte dann im Januar die Geburt unseres Kindes sein :-)

Bis dahin lerne ich mit 80 % Mathe und mit 20 % BWL, nur ein Fach gibt nen Tunnelblick Aber erst ab dem 27.12. wieder......

In diesem Sinne Servus bis dann und feiert schön

Dirk

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...