Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    292
  • Kommentare
    1.428
  • Aufrufe
    14.986

Und wenn das fünfte Lichtlein brennt...


m.e.l.l.a

221 Aufrufe

dann hast du Weihnachten verpennt :ohmy:

Ganz so schlimm ist es nicht, aber ich hab es leider nicht mehr hinbekommen, euch rechtzeitig frohe Weihnachten zu wünschen. Deshalb schließe ich mich chillie an und hoffe, ihr hattet ein paar gemütliche, erholsame Stunden.

Ich greife heute Nachmittag wieder zu den Studienbriefen und werde mal einen Blick in die Altklausuren von Produktionstechnik wagen. Die 12 Studienbriefe wollen endlich mal ordentlich durchgearbeitet werden.

Um keine Zeit zu verlieren, mach ich hier auch schon wieder Schluss. Ich muss noch ein paar Geschenke für das Familientreffen heute abend einpacken :rolleyes:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Ui, 12 SB klingt nach einem dicken Modul. Ich hoffe du hast zum Jahresende einen guten Start in die Hefte gefunden.

Dein Seitenblog mit dem to-Diplom ist interessant. Alle schreiben hin was sie bereits geleistet haben, du hälst dir aber nur vor Augen was du noch alles leisten musst.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...