Springe zum Inhalt

Das Kreuz mit dem Fernstudium

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Einträge
    95
  • Kommentare
    209
  • Aufrufe
    3.183

Frohe Rest-Weihnachten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Colibri

55 Aufrufe

Hallo zusammen,

von mir auch erst einmal noch fröhliche Weihnachten und ich hoffe ihr hattet ein paar schöne Stunden mit der Family.

Bei mir gabs zu Weihnachten Wimperntusche, nen neuen Schlafanzug, Förmchen für Käsfüß :lol: und mein Highlight eine 3-Tages-Karte fürs Wacken Open-Air im August nächstes Jahr. Ich könnt ausflippen.

Vor Weihnachten trudelten sogar noch meine beiden EAs ein. Die Lehrer wollten die wohl auch weg haben. Das waren tolle Weihnachtsgeschenke...Soku 5 ist eine 1 geworden und Geog 7 eine 1,7 :thumbup: Besser kann Weihnachten ja nicht los gehen.

Dann hab ich mich heute mal ein wenig damit auseinander gesetzte, dass ich ab 1.1. ja wieder voll arbeiten gehen werde. Ich hab beschlossen mir für die ersten Wochen mal einen kleinen Plan zu machen in dem sogar ein bisschen Platz für Sport ist. Am Anfang sicher noch nicht so viel, das ist ja auch nur mal ein vorläufiger Plan. Ich werd mal schauen wie ich damit hin komme. Auch an Freizeit is noch gedacht, dass wird sich aber wohl eher nur am Wochenende abspielen. Ohne die evtl. Lernzeit in der Mittagspause komme ich auf eine Wochenlernzeit von 23 Std. 40 Min. :blink:

Ich denke wenn mir das doch zu viel ist, werd ich da noch was ändern bzw. sobald meine Kondition wieder da ist wird auch der Sport ausgedehnt.

Um nicht nach Silvester gleich in ein Loch zu fallen, werd ich diesen Plan schon ab morgen versuchen umzusetzen.

Ansonsten is meine Moti in dem halben Meter Schnee der hier liegt irgendwie ersoffen :blushing: Aber ich hab die Auszeit über die Feiertage dann ganz bewusst genossen. Eigentlich tat es auch mal wieder ganz gut, einfach mal NICHTS zu machen und nur auf dem Sofa zu gammeln. Sei es um DVD zu schauen oder Bücher zu lesen. So langsam muss ich aber meine Moti im Schnee wieder finden. Ich möchte heute doch wenigstens noch ein bisschen in die Hefte schauen.

Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden und habt eure Batterien ein wenig aufladen können.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Vielleicht auch interessant?



×

Wichtige Information

Diese Seite verwendet Cookies. Mehr dazu: Datenschutzerklärung