Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    48
  • Kommentare
    155
  • Aufrufe
    2.002

Die letzte Einsendeaufgabe


Markus Jung

305 Aufrufe

Heute habe ich mich nochmal "gequält" und die letzte Einsendeaufgabe des Fernstudiums fertig gemacht. War in Teilen doch recht komplex. Unter anderem war eine Pressemitteilung gefordert. Ich habe natürlich was zum Thema Fernstudium gemacht :-)

Nun erstmal Ostern, dann geht es an die restlichen Schreib- bzw. Rechercheübungen und dann kann die Abschlussarbeit angegangen werden. Das sollte bis Ende Juni zu schaffen sein, wenn nicht zu viel dazwischen kommt.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vielen Dank für Eure guten Wünsche. Ist ja grad Ostern - da passt da mit dem Feiern ganz gut...

Viele Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...