Fernstudium zum Fachjournalisten

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    48
  • Kommentare
    149
  • Aufrufe
    331

Die letzte Einsendeaufgabe

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Markus Jung

42 Aufrufe

Heute habe ich mich nochmal "gequält" und die letzte Einsendeaufgabe des Fernstudiums fertig gemacht. War in Teilen doch recht komplex. Unter anderem war eine Pressemitteilung gefordert. Ich habe natürlich was zum Thema Fernstudium gemacht :-)

Nun erstmal Ostern, dann geht es an die restlichen Schreib- bzw. Rechercheübungen und dann kann die Abschlussarbeit angegangen werden. Das sollte bis Ende Juni zu schaffen sein, wenn nicht zu viel dazwischen kommt.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


4 Kommentare


Herzlichen Glückwunsch zum finalen Schritt :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch! Mal ehrlich: Ist doch ein schönes Gefühl, oder? :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

das ist doch toll! meilensteine soll man übrigens gebührend feiern ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Vielen Dank für Eure guten Wünsche. Ist ja grad Ostern - da passt da mit dem Feiern ganz gut...

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?