Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    687
  • Kommentare
    5.310
  • Aufrufe
    36.647

Inventur 2010


chillie

255 Aufrufe

Dieses Jahr möchte ich ganz bewusst auf einen umfassenden Jahresrückblick verzichten, da ich niemals im Leben alles, was mir wirklich wichtig war und ist, berücksichtigen könnte. Da ich mich heute aber auch beruflich mit der Inventur befasse, möchte ich das ganze nutzen um meine Stichtagsinventur meines Jahres 2010 zu machen:

Studium
1 Stk. vorhanden

Motivation
0,75 Stk. vorhanden

Ziele
3 Stk. vorhanden (2 davon leicht beschädigt)

Semester
2 Stk. vorhanden (1 davon mit Sonderabschreibung)

Studienschwerpunkte
3 Stk. vorhanden (1 davon Restwert 1 EUR)

Klausuren
2 Stk. vorhanden

bestandene Leistungen
2 Stk. vorhanden

grüne Zeilen
1 Stk. vorhanden

Hausarbeit
1 Anlage in Erstellung

Lernkarten
700 Stk. vorhanden

Bleistiftminen
30Stk. vorhanden

Blog
1 Stk. vorhanden

Studienbriefe
32Stk. vorhanden (alle neuwertig)

Kaffee
1.000 Liter vorhanden

Privatleben
1Stk. vorhanden

Viele Grüße

Der Inventurverantwortliche

11 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hausarbeit 1 Anlage in Erstellung

Ich bin gespannt und freue mich darauf!

Alles andere ergibt sich... irgendwie.

Einen angenehmen Jahresausklang wünscht

Zippy

Link zu diesem Kommentar

Der Zugang im Privatleben ist in diesem Fall im Sammelkonto enthalten, was ich da sonst hätte noch in der Inventur aufnehmen müssen ... :D

@Zippy

Ab Ende Januar geht es los, ich melde mich bei Dir :cool: ... Danke schon mal im Voraus! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich habe bestimmt gut 20-30 Textmarker der verschiedensten Farben verschlissen in den letzten 3 Jahren. Allerdings lasse ich in absoluter Verwirrung auch gerne mal einen offen liegen ;)

Link zu diesem Kommentar
Ich habe bestimmt gut 20-30 Textmarker der verschiedensten Farben verschlissen in den letzten 3 Jahren.
Wenn Du Deine SB mal entsorgst, dann bitte nicht als Altpapier, sondern als Sondermüll :lol: .
Link zu diesem Kommentar

Also bei mir sind in den 3 Jahren bestimmt 20 JMinen für den Gelstift draufgegangen, dazu mindestens 8 Textmarker, 2 Bleistifte (danach switch auf den Minenstift ^^) und 10 Minen. Zusätzlich hab ich ein Fass blauer Tinte verschrieben. Und eigentlich (!) möchte man meinen, dass ein technisches Studium nicht so viel Papier schwarz / blau machen sollte!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...