Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.474

Vorsätze für 2011


Lolli2007

217 Aufrufe

Erst einmal wünsche ich euch allen schonmal vorab einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!

Das wird mein letzter Blogeintrag in 2010, da ich heute Nachmittag nach Tschechien fahre und dort ins neue Jahr feiere :)

Gedanken über 2011 habe ich mir auch schon gemacht. Mein Ziel für das Studium ist in 2011 mit der Diplomarbeit zu beginnen bzw. anzumelden. Ursprünglich wollte ich 2011 mit dem Studieren fertig werden, aber ich glaube das wird zu sportlich :blushing: Die Diplomfrist läuft noch bis Juni 2012 und das sollte zu schaffen sein...

Das Ende ist also in Sicht !!! :thumbup:

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...