Zum Inhalt springen

Informatik B.Sc.

  • Beiträge
    26
  • Kommentare
    136
  • Aufrufe
    3.238

Zum Ende ein paar abschließende Worte


ellarso

260 Aufrufe

Hallo,

ich muss zugeben, seit meiner Matheprüfung habe ich fast nichts mehr gemacht.

Habe wieder ein wenig mit Theoretische Informatik angefangen, ist aber eigentlich nicht der Rede wert.

Wieso ich die letzten 3 Wochen so ziemlich nichts gemacht habe ist schnell erklärt.

1. Extrem demotiviert

2. Extrem viel Arbeit

3. Umbau

1. Die Mathenote lässt immer noch auf sich warten. Dieses Jahr kommt bestimmt nichts mehr. Das nervt! Bisschen Hoffnung habe ich, dass ich genug Punkte zusammen bekomme... aber dieses Ungewisse ist nicht motivierend ;)

2. Im Büro gehts heiss her. Viele Projekte, viele Überstunden.

3. Ich habe aus meiner kleinen Abstellkammer ein gemütliches kleines Büro gezaubert.

Hier werde ich ab Januar reinhauen (:)) und lernen lernen lernen lernen. "Kein Bock" wird ignoriert! Ich muss jetzt wieder voran kommen.

Vorsätze für neue Jahre finde ich bescheuert. Hält man sowieso nicht ein.

Deshalb habe ich auch keine Vorsätze sondern definitive Absichten ;)

Reinhauen!

blogentry-16170-144309782014_thumb.jpg

Mein Motto für die nächsten Jahre. Ziert meine Wand in meinem "Büro".

Ich wünsche euch einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011.

Bis nächstes Jahr dann! In aller frische ;)

Gruß

Lars

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...