Meine Fernstudien an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    424
  • Kommentare
    2.431
  • Aufrufe
    14.351

Ostern !

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Engel912

63 Aufrufe

Eigentlich ist Osterzeit ja die Zeit für Familie, ausspannen und andere schöne Dinge (Urlaub?). Da sich leider das Wetter wie auch manch anderes gegen mich verschworen hat bleibe ich die 4 Tage allein zuhause.

Da ich die letzten Wochen im Studium nicht wirklcih vorangekommen sind (private Probleme haben mir das Lernen fast unmöglich gemacht) versuche ich jetzt, wenigstens wieder "reinzukommen". Mit MAI02 komme ich gut voran. ich habe jetzt schon mal die Einsendeaufgabe begonnen ... Problem ist nicht das Verständnis - sondern die Art und Weise, WIE ich die Lösungen aufschreiben soll. Naja - ich komme schon noch dahinter.

Als nächstes steht danach dann definitiv GPI (Also das Programmieren) auf dem Plan! ich hoffe, ich komme die nächsten Wochen besser voran als die letzten - sonst kann ich mit dem Studium eigentlich aufhören, da es nur rausgeworfenes Geld wäre.

In diesem Sinne allen ein schönes erholsames Osterfest.

Danny


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


6 Kommentare


Hallo Danny!

Ich wünsche dir trotz alleine sein ein schönes Osterfest! Und lass dich bitte nicht von deinem Umfeld runter ziehen! Nach deinen Postings bin ich mir sicher, du schaffst das Studium! Konzentrier dich darauf, denn das wird dein Leben ändern!

Ich hoffe, bald wieder gute Neuigkeiten von dir zu lesen! Und ich bin sicher, einige hier sind auch der Meinung, dass du das schaffst!!!

lg

Tim

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Danny,

nicht aufgeben! Auch bei mir hat das Studium aufgrund privater Probleme lange ruhen müssen, doch jetzt habe ich seit Anfang diesen Jahres fast alles wieder aufgeholt. Und wenn ich das geschafft habe, dann schaffst du das auch!

Nur nicht verzagen!

Gruss

Kashira

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Markus Jung

Geschrieben

Hallo Danny,

das hört sich ja schon ziemlich traurig an. Trotzdem auch Dir schöne Feiertage.

Und manchmal kann es auch eine ganz gute Ablenkung sein, sich so richtig in das Studium zu vertiefen. Hat mir auch manchmal geholfen.

Viele Grüße

Markus

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Kopfhoch Danny,

ich persönlich würde mich von privaten Problemen nicht von meinen Zielen abbringen lassen.

Gruß

Udo

der sich zur zeit mit den Matrizen rumschlägt ;-)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Huhu,

ich hoffe für Dich das Du Dich etwas ablenken kannst, vllt. ist es ja dann ganz gut wenn Du Dich etwas auf Dein Studium konzentrierst ... egal was, nichts ist bekanntlich so heiss wie es gegessen wird.

Alles Gute!! :)

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Hallo Danny,

private Probleme kommen immer wieder mal vor. Manchmal erwischt es einen ganz schön heftig. Versuche, Dir selbst treu zu bleiben, und halte Dir vor Augen, was D U schon alles geschafft hast. Arbeite an Deinen eigenen Zielen weiter, so wie z.B. an Deinem Studium. Wenn Du wieder einen Schritt geschafft hast, wird Dich das wieder weiterbringen. Krisen gehen vorbei. Auch wenn man manchmal ganz schön fest steckt. Es ist mit eigenem!!! Willen viel zu schaffen!

Ich hoffe, dass er Dir bald wieder besser geht! Mit hat oft ein langer, einsamer Spaziergang geholfen (mittlerweile eine große Runde laufen). Da bekommt man den Kopf frei!

viele Grüße

Claudia

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?