Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    8.384

Zusatzpäckchen von der HFH


wasserfall

187 Aufrufe

Ich warte ja noch auf das KLR-Resultat, um aber gewappnet (WPR muss ich wg. Terminkonflikt mit MUU schieben) zu sein habe ich zusätzlich mir noch die MKP-SB bestellt. Der erste Blick in die SB gefiel mir sehr :thumbup: : interessant und aktuell(!). Jetzt sind sie aber erst mal zur Seite gelegt und inzwischen bin ich im dritten Marketing-SB. Hier im Forum wird ja MUU oft mit MUP verglichen - ich finde, dass MUU sich besser liest und in sich geschlossener ist. Mal sehren, was dann die beiden Umweltmanagement-SB bringen.

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Der Vergleich zwischen den Modulen liegt sicherlich am Umfang. Marketing ist wirklich nicht besonders tiefgreifend geschrieben und man schwingt schnell durch die SB. Bin gespannt wie MKP wird, scheinbar bewältigen wir das ja dieses Semester gemeinsam :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...