Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    471

Ist schon wieder Weihnachten vorbei?


Nevis

219 Aufrufe

Wo ist nur die Zeit geblieben? Mein letzter Blogeintrag war im Juni, nicht zu fassen. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen regelmäßig zu bloggen, nun habe ich es ein ganzes Semester schleifen lassen.

Nachdem das 1. Semester erfolgreich verlaufen ist, warte ich nun auf die letzte Vorabmeldung des 2. Semesters. BWG 2 steht noch aus und ich habe so gar kein Gefühl ob diese Zeile nun noch grün wird oder nicht.

Bisher ist das Studium gut gelaufen (ausser BWG 2 ;)), wobei ich mir immer noch nicht sicher bin, ob meine Lerntechnik wirklich effektiv ist. Bisher habe ich alle Klausuren gut meistern können, jedoch habe ich das Gefühl, dass ich zuviel Aufwand betreibe bzw. den Stoff zu umständlich bearbeite.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...