Technische Informatik an der WBH

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
  • Einträge
    84
  • Kommentare
    371
  • Aufrufe
    1.149

Meine Vorsätze für 2011

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Blackhawk

40 Aufrufe

Nachdem in letzter Zeit bei mir ein ziemlicher Schlendrian eingekehrt war, wird in 2011 jetzt endlich wieder rangeklotzt

Ende Januar werde ich vorraussichtlich 2 Klausuren aus dem 4. Semester (GDE und EBS) schreiben und kann dann wenn alles gut geht Ende März das 4. Semester und somit auch das Grundstudium abschließen.

Mein 2. Vorsatz ist wieder für mehr Ausgleich und Bewegung zu sorgen. Wegen Zeitmangel und nicht zuletzt auch meiner Knieprobleme (siehe letzter Blogeintrag) hatte ich mein Sportprogramm im letzten Jahr auf null runtergefahren.

Die Waage beschwert sich zwar (noch) nicht sonderlich, aber dennoch ist mir das ganze gar nicht gut bekommen. Der Ausgleich fehlt doch sehr.

Ich warte jetzt also nur noch bis ich von den Physiotherapeuten grünes Licht bekomme damit ich zumindest mit dem Krafttraining wieder beginnen kann.

Laufen/Joggen wird ja vermutlich nie wieder möglich sein :(-- aber mal abwarten.


Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0


2 Kommentare


Ein wenig Sport zum Ausgleich sollte schon sein, viel Erfolg in 2010

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar
Ein wenig Sport zum Ausgleich sollte schon sein, viel Erfolg in 2010

:lol: Ich klau dir mal ne "0" und schenk dir dafür eine "1".

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
  • Vielleicht auch interessant?