Zum Inhalt springen

Blog Lolli2007

  • Beiträge
    98
  • Kommentare
    408
  • Aufrufe
    5.464

Endspurt


Lolli2007

226 Aufrufe

Gestern hatte ich mich noch riiiiiiesig über die Vorabmeldung von GTP ( Geldtheorie und -politik) gefreut. Ich hab doch tatsächlich BESTANDEN!! :)

nach 3,5 Wochen bangen hat sich das Warten doch gelohnt...

Ich hatte gestern zu Hause nochmal in die Vorabmeldungen schauen wollen um sicher zu gehen, dass ich mich nicht verlesen habe :rolleyes: und da war auf einmal die Vorabmeldung nicht mehr online? Schock! Hat sich die HFH vertan? Aber dann stand heute früh die Note im Studios (bereits nach 3,5 Wochen). Wahrscheinlich war ich die letzte Klausur die online gestellt wurde... Dadurch, dass GTP ein Diplommodul ist, schreiben nicht viele mit. Die Präsenzen wurden nur 2x in Dtl. angeboten und wir waren in München nur 4 Leute...

Erwartet hatte ich eine 4,0 = "ausreichend". Mit viiiiiel Glück eine 3,7 und jetzt ist es doch tatsächlich eine 3,3 = "befriedigend" :lol: Mit genau 60 Punkte hätte es auch kein halber Punkt weniger sein dürfen - dann wäre es ne 3,7 geworden... Ach wie freu ich mich!!!

Nachdem ich nun GTP und meine persönliche Hürde Privatrecht erfolgreich abgeschlossen habe, hat sich im STUDIOS auch einiges getan. Die erste Zusatzleistung zum Diplom ist nun grün!!! Das sieht so toll aus!!! Die offenen weißen Zeilen sind bereits geld (hab mich schon für alle angemeldet - da sieht es weniger aus :blushing:) und dadurch sind nur noch die Hausarbeiten und die Diplomarbeit weiß.

Offen sind jetzt nur noch 3 Klausuren und 3 Hausarbeiten sowie die abschließende Diplomarbeit.

Ich persönlich fühle mich gerade extrem frei. Klar sind die noch ausstehenden Leistungen nicht zu unterschätzen, aber es sind interessante Dinge. Und wenn ich mir überlege, was ich bisher geschafft habe, wird das jetzt auch noch !!! :thumbup:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Ai ai ai. Nun werd ich aber schon fast neidisch :)

Super dass es gerade so gut läuft. Schön auskosten und die Energie mitnehmen. (Am Besten in Flaschen füllen, für schlechte Zeiten ;) )

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...