Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    472
  • Kommentare
    3.000
  • Aufrufe
    27.914

Rep Datenbanken (DBI)


UdoW

214 Aufrufe

So heute ist das Rep DBI , leider sind die Reps immer sehr spät, 13.30 Uhr bis 18.30 Uhr , da geht abends dann nicht mehr viel in die Birne. Naja nicht jammern sondern Anpacken, das Ziel ist in Sichtweite, die Motivation auf einen brauchbaren Niveau (was für mich sehr gut ist), was soll da noch schiefgehen ;)

Ausser dem ging mir gerade ein Licht auf, nachdem gestern ein Licht aus ging ;), mir lief gerade meine nette Vermieterin über den Weg und ich hatte Glück, Sie hatte noch eine passene Glühbirne, gestern hatte eine von dreien das Zeitlich gesegnet, da ich ein Lichtfreak bin hell heller am hellsten freue ich mich über 33,33% mehr Licht :lol:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

...und du bist sicher noch den Master drauf setzen zu wollen? :lol: ... obwohl, mit 100% Licht sollte das ja gehen^^

Link zu diesem Kommentar
Dann mal viel Spass!

Allmächt, wenn du auch den Darsch hast wird das eine heftige Klausur, Rep war super aber was der alles verlangt, ich werde jetzt meinen Kaffe trinken und mich auf eine lange Nacht vorbereiten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...