Springe zum Inhalt

Blog XJennyX

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
  • Eintrag
    1
  • Kommentare
    3
  • Aufrufe
    289

Bald gehts los!

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
XJennyX

87 Aufrufe

So, bald ist es bei mir auch endlich soweit!

Habe gestern meine Anmeldung für den Studienlehrgang "staatlich geprüfte Betriebswirtin - Personalwirtschaft" per Fax und per Post versendet... :biggrin:

Jetzt heißt es: 10 - 14 Tage warten, bis ich die ersten Unterlagen bekomme. :(

So bekam ich die Auskunft am Telefon beim ILS.

Ich glaube, so lange halte ich das gar nicht durch zu warten, bin ganz gespannt, was auf mich zukommt... Bin total motiviert! :thumbup:

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  


3 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Vorfreude soll ja die schönste Freude sein ;) Ich wünsche Dir einen guten Start und freue mich, dass Du Dich hier für ein Blog entschieden hast. Gerade zum ILS sind mir bisher noch nicht viele Blogger bekannt, insbesondere nicht zu anderen Fernlehrgängen als der Abi-Vorbereitung.

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Na dann viel Spaß beim Studieren und dem daruf freuen ich bin auch schon gespannt warte auch auf meine Unterlagen und bin gespannt wie ein Flitzebogen.... Viel erfolg beim Betriebswirt

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

...habe gestern meine Unterlagen bekommen..die Freude war groß.Gleich alle Hefte für das erste Halbjahr.

Achja ich mache auch den Betreibswirt,allerdings mit Fachrichtung : Logistik...

WÜNSCHE dir viel Spaß und Erfolg beim Lernen

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Kostenlos ein neues Benutzerkonto erstellen.

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden



×

Wichtige Information

Diese Website verwendet Cookies. Weitere Informationen: Datenschutzerklärung