Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    6
  • Kommentare
    37
  • Aufrufe
    1.682

Ziele für 2011


JoergJ1234

316 Aufrufe

Also habe gesehn das viele in ihren Blogs sich Ziele für das jeweilige Jahr setzen.

Dies möchte ich hiermit auch hochoffiziell tun.

Primärziel 1.Semester ist für mich das bestehen der Matheklausur

Danach gibt es nur noch Sekundärziele ich möchte aber am Ende des Jahres wenn alles klappt im 3. Semester sein und alle Klausuren und B-Aufgaben des 2.Semesters abgehakt haben.

So jetzt hab ich mir mal ein paar Ziele gesteckt.... :blink:

Vielleicht erfährt diese Liste noch eine Aktualisierung wenn ich das erste Mathematerial habe.... :blushing:

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Erstmal auf Mathe zu konzentrieren ist sicherlich eine gute Idee. Zu Beginn des Fernstudiums wirst Du außerdem vermutlich auch erstmal etwas Zeit benötigen, um Dich einzuleben und Deine persönlichen Studiengewohnheiten zu entwickeln.

Link zu diesem Kommentar

Lernrytmus finden wie oben beschon genannt und viel wichtiger noch, das ganze gezielt durchziehen. Auch in schweren Zeiten das Ziel was man sich gesetzt hat nicht aus den Augen verlieren

Link zu diesem Kommentar

Das ist richtig... Naja zum glück habe ich in den letzten 2Jahren 2 Weiterbildungen gemacht und weiß wie ich zu lernen habe...

Und wenn es gar nicht mit meinem Job zu vereinbaren ist dann muss ich die Arbeitszeit reduzieren was aber nicht das große Problem wäre da Freitags ausser mir und dem Chef sowieso keiner in der Firma ist. :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...