Zum Inhalt springen

Blog kroete07

  • Beiträge
    14
  • Kommentare
    72
  • Aufrufe
    2.596

Die HFH ist super!!!!!


kroete07

365 Aufrufe

Seit nunmehr einem Jahr gibt es ein SZ hier direkt in meiner Nähe Graz (nur 30 km) leider nicht meine Studienrichung! Bis jetzt war es mir deshalb nicht möglich dort meine Klausuren zu schreiben. Diese Semester wurde mir mitgeteilt, dass ich meine Klausuren in diesem Studienzentrum schreiben kann und die Klausuren dann erst nach Linz transportiert werden und dort korrigiert werden.

In Linz meinte man dann auch. "Es kann aber sein, dass ihre Vorabmeldung dann ein paar Tage länger dauert". (Man muss dazu sagen dass die Vorabmeldungen in Linz immer sehr schnell da sind.) Aber mir ist das egal... Hauptsache ich muss nicht für jede Klausur bis nach Linz.

Ich werde die Klausur wohl alleine schreiben, denn die BWL-Klausuren sind alle früher und es wurde mir gesagt dass für meine Klausur dann extra eine Aufsicht da bleiben muss. Und es ginge nur für Fächer in denen ein Dozent "Ahnung" hat.

Für mich sind das diese Semester 2 Klausuren die ich in Graz schreiben kann.

Ein großes Lob und DANKE an die HFH!

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

In dem SZ in meiner Stadt wird auch kein BWL in meinem Semester angeboten. Ich musste daher auch immer zu den Präsenzen 200 km fahren, aber die Prüfungen konnte ich in meiner Heimatstadt schreiben. Das klappt super!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...