Zum Inhalt springen

Studium reloaded

  • Beiträge
    129
  • Kommentare
    349
  • Aufrufe
    7.702

Das nächste Semester ist für mich gestartet


wasserfall

143 Aufrufe

 Teilen

Erst mal der Jubel vorweg: Die KLR-Vorabmeldung ist draußen und ich habe bestanden :rolleyes: . Die drei Marketing Studienbriefe habe ich durch. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen...

Aber dann die Überraschung :thumbup: . Umweltmanagement finde ich richtig Klasse. Habe jetzt die erste Hälfte vom ersten SB durch und bin echt überrascht. Das "Schauen über den Tellerrand" hinaus finde ich hochinteressant - vielleicht sollte ich im Anschluss an dieses Studium noch Volkswirtschaftslehre studieren :lol: .

 Teilen

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Glückwunsch!!!

Beim überlesen der Studienbriefe ging es mir ähnlich, Marketing eher "Geschwafel", wo ich schnell drübergeflogen bin und Umweltmanagement hochinteressant, hier bin ich an vielen Stellen hängengeblieben.

Link zu diesem Kommentar

Na dann Glückwunsch, wenn man das so liest steht dir ein recht "entspanntes" Semester bevor!

Link zu diesem Kommentar
Na dann Glückwunsch, wenn man das so liest steht dir ein recht "entspanntes" Semester bevor!
Deswegen habe ich mal schnell die Anmeldungen durchgezogen und schon sieht es nicht mehr entspannt aus :blushing: .
Link zu diesem Kommentar

Och MKP ist ein Kinderspiel, BSP macht viel Spaß und bei UNF kommt es eigntlich nur darauf an wie sehr dich das interessiert. Unter allen Laberfächern war das für mich das praxisrelevanteste (auch wenn ich sehr stark geflucht habe *g*)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...