Zum Inhalt springen

  • Beiträge
    79
  • Kommentare
    435
  • Aufrufe
    4.672

Gebet an den Fernstudiengott:


LillyRocks

242 Aufrufe

Lieber Fernstudiengott! Bitte schick mir endlich die Vorabmeldungen meiner Rechtsklausuren! Grrrrr!!! Ich! Will! Sie ! Jetzt! Haben! So!Fort!

Danke. Weitermachen.

9 Kommentare


Empfohlene Kommentare

In Hannover wurden heute ca. 6 Vorabmeldungen reingestellt. Viele aber älter als deine Klausur. Ich hoffe, deine Erlösung wird nun aber auch bald kommen :)

Link zu diesem Kommentar

Ach die Recht-Klausur-Noten weiß ich zum Glück schon... aber ich warte auf meine vor 7. Woche geschriebene IFC-Klausur....

Also warten!

Link zu diesem Kommentar

Kroete: Die IFC Klausur steht seit heute zum Download im WC. Dann müsste doch die Note heute in Deinem Studios stehen?

Link zu diesem Kommentar

Investition / Finanzierung / Controlling / Marketing (IFC) - Endergebnis der letzten Prüfung liegt noch nicht vor

Im SZ ist leider erst ab Montag wieder jemand da.... davor habe ich schon nachgefragt aber die haben nur gesagt dass der Dozent keine Vorabmeldungen ausgibt... naja dann hoffe ich dass ich noch heute eine Note sehe....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
  • Neu erstellen...