Zum Inhalt springen

Blog MrsFrischling

  • Beiträge
    41
  • Kommentare
    170
  • Aufrufe
    2.309

WFT und WIG


MrsFrischling

294 Aufrufe

 Teilen

Erstmal vorab allen ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr!

Juchu, die WFT Note ist im Studios: 2,7 !!! Für die Angst, die ich vor diesem Fach hatte, bin ich voll zufrieden! :lol:

Auch WIG ist bestanden. Es gibt zwar noch keine Vorabmeldung, aber der Dozent hat auf seiner Homepage die Ergebnisse gepostet. :thumbup:

Derzeit lerne ich Mathe für den 22.01.

Was soll ich sagen, manche Altklausuren laufen super (90 Punkte) und manche bestehe ich gerade eben so. 2 Wochen habe ich noch, das wird schon .....

Nebenbei lese ich die SB´s von BUJ, wohlgemerkt, nur lesen, nicht zusammenfassen.

Nach Mathe gehts erstmal eine Woche zum Skifahren und dann geht´s richtig los.

Motivation ist vorhanden :thumbup:

So long

LG

Mrs.Frischling

 Teilen

6 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Super! Ich habe auch eine 2,7 geschafft :) Kaum zu glauben, dass wir am Anfang so panisch wegen diesem Fach waren.

Link zu diesem Kommentar

Glückwunsch!

Deinen Blog habe ich von Anfang bis jetzt durchgelesen - Deine Erfahrungen sind für mich seeeehr hilfreich! Danke dafür! Jetzt weiß ich, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe...

Link zu diesem Kommentar
MrsFrischling

Geschrieben

Seeeehr hilfreich??

Hoffentlich überträgt sich nicht der Schiss den ich vor WFT hatte und nun vor WMT habe ......

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar

Gerade das hast du mir erspart, den Schiss... Es ist machbar, und das ist das wichtigste!

Ich drück dir die Daumen!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


×
×
  • Neu erstellen...